Verehrte Member von "Betrayed",Mit diesem Fred würde ich mich gerne um eine Aufnahme in eurer Gilde bewerben (:
Ein kurzer Einschnitt hier zu mir persönlich:
Realer Name: Mischa
Reales Alter: 18
Beruf/Familienstand: Schüler/Ledig
Weitere Informationen folgen weiter unten.
___________________________________________________________________________________
Infos zu meinem Charakter:Name: Elegon
Level: 3
Realm: Arthas
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Mensch
First Spec: 0/0/0
Second Spec: 0/0/0
Vorraussichtlicher Beruf: Bergbau/Juwelenschleifer
Equipment: Mein Equipment besteht derzeitig noch aus Grauen und Weißen Items, ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Verzauberungen kommen natürlich auch drauf, sobald ich endlich mal bei einem Auktionshaus vorbeikomme (:
Ach, Armory Link kommt, sobald ich Level 10 bin = P
Interface Screenshot:
http://www.myimg.de/?img=Bewerbungb4f8f.jpgZusatz:Zu meiner Skillung muss ich hinzufügen, dass ich da evtl noch ein oder anderen Punkt überarbeiten muss. Aber Perfektion erwartet hoffentlich auch keiner = P
____________________________________________________________________________________
Twinks:-
Name: Elegon
Level: 80
Realm: Blackrock
Klasse: Druide
-
Name: Gorlek
Klasse: Schamane
-
Name: Naraia
Klasse: Paladin
____________________________________________________________________________________
Progress Allgemein:Pre-BC:Molten Core (Clear); Onyxia's Lair (Clear); Blackwinglair (Clear); Ruins of Ahn'Quiraj (Clear); Temple of Ahn'Quiraj (Teilweise); Naxxramas (-)
BC:Karazhan (Clear); Gruul's Lair (Clear); Magtheridon's Lair (Clear); Tempest Keep (Clear); Serpentshrine Cavern (Teilweise); Black Temple (Teilweise); Mount Hyjal (Teilweise)
WotLK:Obsidian Sanctum 10/25 (Clear 2d/Clear 3d); Eye of Eternity 10/25 (Clear/Clear); Naxxramas 10/25 (Clear/Clear); Ulduar 10/25 (Freya/Freya), Trial of the Crusader 10/25 (Zwillingsharpien/Zwillingsharpien)
Bisheriger Werdegang:Ich begann im August 2005 auf dem Server Dun Morogh mit meinem Schurken. Dort habe ich erfolgreich den 40er Content erlebt, habe Bwl, Mc und wie sie alle hießen gecleart und konnt mir damals schon einige lehrreiche Erfahrungen für erfolgreiche Raids holen. Mit BC wurde ja bekannterweise alles einfacher, die Inis wurden kleiner und die Anforderungen an den Charakter höher. Zu Beginn von BC damals habe ich den Realm gewechselt und habe dort erste Gehversuche in Karazhan gemacht. Leider lief das nicht sogut, weswegen ich wieder Back to the Roots nach Dun Morogh gekommen bin =). Dort hat mich dann eine ambitionierte Raidgilde aufgenommen und es lief gut in Karazhan, SSC und TK.
Leider holte mich dann Mitte 2007 dass Real ein und ich begann mit einer Pause. Ich hatte keine Lust mehr auf Leistungsdruck und habe nur noch ab und an mal einen Char hochgezockt mit meinem neuen Account.
Vor knapp eineinhalb Jahren habe ich mit einem Freund dann schließlich beschlossen, dass "Werbt-einen-Freund" Angebot zu tolerieren und einen neuen Char hochzuzocken. Das ging auch relativ fix durch den Bonus von 300% mehr EXP, und so waren wir relativ schnell auf Stufe 80. Dort haben wir dann auch sofort eine Gilde gesucht, und sind schließlich zu Dark Sunrise gestoßen, einer der besten Gilden in unserem bisherigen WoW-Werdegang. Es war eine tolle Zeit, wir hatten viel Spaß, leider waren wir damals sehr Progress Orientiert, wollten alles neue sehen, was uns dort leider nicht wirklich geboten wurde. Mein Freund hatte ganz aufgehört, ich hatte mehrere Monate Pause, dann wieder angefangen, dann wieder aufgehört, und nun stehe ich hier und will einen Neuanfang mit meinem kleinen Hexer wagen (:
Was ich von einer Gilde erwarte:Möglicherweise für mich eine der wichtigsten Fragen.
Was mich an WoW reizt, ist nicht die "tolle" Grafik, der epische Sound oder die viele tolle Bestätigung, die man bekommen kann. Für mich macht dieses Spiel ihre Community aus. Das ist auch der Grund, warum ich sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander und Kommunikation lege. Wenn ich einen Raid finden könnte, würde ich es sofort tun, jedoch eher der Abwechslung wegen. Eine Gilde, die von ihrer Gemeinschaft, ihren Membern und ihren Konversationen lebt, macht sie für mich viel stärker als eine 08/15 Raidgilde, die versucht, so gut es geht ihren großen Idolen "Affenjungs Inc", "For the Horde" oder wie sie alle heißen nachzueifern.
Was eine Gilde von mir erwarten kann:Was mich ausmacht, ist meine ständige gute Laune, meine (Ausnahmen bestätigen die Regel) Hilfsbereitschaft und mein Hang zu Gesprächen und Diskussionen jeglicher Art = ) Ich bin ein recht Forenaktiver Typ, der ab und zu auch mal gerne einen Flame rauslässt, allerdings versucht, nie unter die Gürtellinie zu kommen.
Ich bin diszipliniert, für Pots und Flasks und Bufffood farmbereit (auch wenn ich ansonsten absolut Farmfaul bin -.-), konzentriert und habe auch schon den ein oder anderen Raid geleitet, weswegen ich weiß, was für eine Haidenarbeit das ist und die Arbeit eines Raidleaders respektiere. (Achtung: Rutschgefahr!!!11einseinselfelf)
Ich bin bereit, Kritik einzustecken, sei es an mir oder meinem Charakter, allerdings gehört Zurückhaltung gemaisp dazu wie Lob und Kekse =]
Abschließend noch etwas zu meiner Person:Ich bin eine sehr unorthodoxe Mischung aus Ironie, Zynik und Sarkasmus, ebenso extrovertiert wie gelassen. Ich bin offen, was mich und meine Person angeht, kann mich trotz meines Alters sehr gut mit "älteren" und "jüngeren" Personen diskutieren, tratschen oder einfach nur gekonnt lästern! Man wird von mir keine Geschichten aus meiner "ach-doch-allzu-schweren Kindheit", die von viel Kummer und ständigen zugriffen meines tollwutbelasteten Meerschweinchens Frederik geprägt sind, hören. Meine Hobby's neben dem Internet und allem, was dazugehört, sind Filme aller Art, Tischtennis sowie meine größte Leidenschaft, der Bass und die damit verbundene Musik.
Und im Sport Unterricht wurde ich immer als letzter gewählt! x(
Mit diesen Worten beende ich meinen Vortrag
In Hoffnung auf positive Rückmeldung
Mischa (: